Filzträume in der Kleinen Werkkantine im Stadtmuseum Amberg

Die „Kleine Werkkantine“ im Stadtmuseum Amberg für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 12 Jahren findet das nächste Mal am Samstag, den 8. Juni 2024 von 10:30 – 12.30 Uhr statt.

Bunte Filzträume. Foto: Stadtmuseum Amberg

Das Thema ist diesmal: Kreativ und bunt: Filzträume

Mit einer Nadel ausgestattet lassen wir unserer Kreativität beim Filzen freien Lauf. Inspiration holen wir uns zuvor in der Ausstellung und geben anschließend unseren Träumen eine Form.

Die Werkkantine kostet 8 € inklusive Material und Museumseintritt. Die Buchung ist bis Freitag 12 Uhr vor der Veranstaltung möglich.

Das Museumsteam freut sich auf viele kleine Künstlerinnen und Künstler und ihre Ideen.